justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir gehts so scheiße... ich hasse es, von der schule nach hause zu kommen und allein zu sein und keinen plan zu haben, was ich eigentlich tun soll...
ich hab auf nix lust und mir is einfach nur langweilig, jeden verdammten tag nach der schule.
das einzige was da is, sind meine gedanken die mich fertig machen, ich glaub, ich bin dann immer voll in einer depression drinnen, die leider von tag zu tag schlimmer wird...

es gibt zwar nix schöneres, wenn ich von der schule heimkomm und mich auf die terrasse setz und gemütlich eine rauch und dabei einfach die natur und die umgebung auf mich wirken lass, aba leider ermuntert mich diese ruhe und stille immer wieder dazu, über dieses leben nachzudenken...

es is so ätzend
ich will ned allein sein, am liebsten würd ich jeden tag mit irgendwem beisammen sein, die ganzen gedanken verdrängen und den tag so schnell wie möglich vergehen zu lassen...

das wochenende schafft das gott sei dank, aba die restlichen tage verbring ich im quälenden alleinsein.

es tut weh.
ihre stimme zu hören.
ihr gesicht zu sehen.
sich zu erinnern.
es tut einfach nur unheimlich weh.
ich mag diese momente nicht, am liebsten würd ich dann einfach nur wegrennen, so weit wie möglich.
aber ein innerer drang lässt es nicht zu.
ich will dann wenigstens einen kleinen fetzen von ihrer stimme hören, einen kurzen blick von ihr erhaschen und an die schöne zeit zurückzudenken...

aba wenn ich dann in die realität zurückkehr, is das einzige von dem ich weiß was geblieben ist, ein grausamer schmerz und eine verlorene liebe.

29.1.07 16:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (29.1.07 17:21)
Man sollte sich vllt. erst einmal im Klaren darüber sein, was eine Depression wirklich ist, anstatt einfach zu behaupten, man hätte eine. oô Kam mir nicht so vor, als wenn du's wirklich wüsstest. Wenn du willst, erzähl ich dir wie sich das anfühlt. *rolleyes* -.- Jedes Blag schreibt "Man, ich bin sooo depri!" und was meint es damit? Pubertäre Probleme, die JEDER verdammte Mensch durchmacht....! Aijaijai


/me (29.1.07 21:27)
hat dir keiner gesagt dass du das hier lesen musst, also brauchst dich auch ned beschweren wenn dir hier was ned passt! wenn du deiner "depression" nur luft machen willst in dem du auf anderen blogs deiner besserwisserheit kund tust, dann mach das, aber ned auf meinem!
und du kennst mich ned persönlich also kannst du ned wissen wies mir geht und wie ich mich fühl, und wie ichs schon mal beschrieben hab, kann ich das auch nicht mit wörtern beschreiben.
und nur weil anscheinend nach deinen aussagen nach deine "depression" viel mehr einer depression ähnelt als meine, dann darfst du dich jetzt absolut cool finden.
und noch etwas:
zitat:"Man, ich bin sooo depri!" hab ich nie in meinem blog verwendet und die pubertät hab ich schon überstanden danke. aber du solltest mal drüber nachdenken, ob deine kommentare, andere leute so darzustellen als wüssten sie nicht was probleme sind, nicht pubertär sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung