justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Weltuntergang...

kommt glaub ich immer näher.
Irgendwann wirds an riesigen Knaller machen und aus wirds sein. Vorbei. Finito. Das Ende der Menschheit ist dann da.
Die Menschheit richtet sich selbst zugrunde.
Korea testet schon die seit langer Zeit mit Nuklearwaffen. Der Iran rüstet ebenfalls nuklear auf.
Was hat das alles für einen Sinn?
Es bringt nix, es bringt einfach überhaupt nix.
Aba sollen die doch machen was wollen, werden scho sehen was davon haben. Denn selbst dem Tod können die auch nicht entrinnen, und wenns "Bumm" macht, sind die auch weg.

Aber was solls, eigentlich bringt sichs eh ned drüber gedanken zu machen, weil ma sowieso nix dran ändern kann. Also is ma des eigentlich auch weitgehend wurscht.

Das einzig eben traurige an der Sache is, warum menschen immer andere menschen unterdrücken, töten, quälen oder ähnliches müssen. Warum Menschen immer unterschiede zwischen Menschen machen, wir sind alle gleich. Keiner is besser und keiner is schlechter, wir sind alle gleich.

Ich fühl mich zurzeit irgendwie total seltsam, ich weiß zurzeit absolut ned was ich denken und fühlen soll. In mir herrscht zurzeit absolutes Chaos - was aber nicht heißen muss, dass das auch schlecht is.
Das einzige auf das ich mich zurzeit freu is, dass der morgige Tag schnell vergeht und endlich samstag da is.
18.1.07 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung