justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





here to stay...

gestern hamma den geburtstag von meinem onkel gfeiert.
und meine cousine hat zu ihrem geburtstag ne michael jackson dvd geschenkt bekommen (o.O), und naja die hat sich die angschaut und hat uns allen dann erz?hlt das einer der dort am konzert war (1992) so ausschaut wie ihr papa

naja und gestern hats dann eben die dvd mitgnommen und dann hats den uns zeigt.
EIN WAHNSINN sag ich euch, das is der zwillingsbruder von ihrem papa oder er war wirklich dort...
naja ich habs ziemlich witzig gefunden, ich mein auf einem konzert wo angeblich 3,5 Mio. Menschen waren, schwenkt genau die kamera zu einem hin, der genauso ausschaut wie ihr paps O.o

irgendwie bin ich entt?uscht (das is sarkastisch gemeint).
ihm is diese ganz bestimmte sache gar ned aufgfallen.
naja meine theorie is, dass es ihm doch aufgefallen is, nur das er mich ned drauf angesprochen hat *lol*
dem regt das wahrscheinlich so auf, dass er gar nix sagen will

je dois apprendre pour francais.

hab eh schon glernt, aba diese sprache hats irgendwie in sich...
diese vielen regeln, da muss ma echt aufpassen

schaut ?berhaupt noch irgendwer auf diese page? (<-- ?ber dem smile sollten eigentlich drei ??? sein)
naja wenn keiner auf meinen blog schaut, isses ja auch wurscht, hauptsache ich kann meine gedanken hier festhalten, dass hilft irgendwie...
13.11.05 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung