justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Spiel sich im Kreise dreht

Gestern wars geil.
Fing mal so an, dass ich sehr sehr früh aufgestanden bin. Ich wollt ma nämlich schon seit einiger zeit a neues handy kaufen und gestern hat sich dann eben die möglichkeit dazu ergeben. wir waren den ganzen vormittag und frühen nachmittag shoppen. UND ich hab sogar ein handy gefunden *hihi*
weil normalerweise dauert das ja bei mir immer, bis ich mich entscheid, aba da ma des wirklich gut gfallt und da es eigentlich scho "dringend" war hab ich mich dann eben für DAS entschieden.
Am Abend gings dann auf die Magisterfeier vo meinem cousin. war eher mittelmäßig. manchmal gehen mir (fast) alle meine verwandten einfach nur so am arsch, da würd ich am liebsten einfach nur weggehn. aba später dann isses eigentlich eh besser geworden, fad wars trotzdem einige zeit.
so jetzt sitz ich hier, um 5 schlafen gangen und um 9 aufgstanden -.-
ES IS EINFACH NUR SO UNNÖTIG
es is immer immer immer wieder das gleiche. jedes mal. ich bin nur froh dass es nur jedes zweite wochenende is. ich sitz sozusagen die zeit ab, die gerichtlich ausghandelt worden is. weil irgendwie hab i des gfühl dass i erm doch sehr wurscht bin. es is einfach nur sinnlos.
bis 6 noch ausharren und durchhalten, dann bin ich wieder "frei".
6.8.06 13:28


Werbung


Fuck Off

nein, es is einfach unglaublich...
wie ma nur so denken kann...
das is einfach nur saublöd

wie soll ich mich jetzt fühlen??
es war ein beschissenes gefühl und das isses jetzt no imma

nein, es is einfach unbeschreiblich, mir gehts am arsch
das schreiben hier bringt nix
die gedanken in meinen kopf, die gefühle, das is zurzeit viel zu viel
ich will alles oder zumindest so viel wies geht aufschreiben, aba es klappt ned, immer wieder klappts ned
immer neue versuche die im leeren enden

was soll ich machen
es is einfach nur traurig, mir wär manchmal einfach nur zum heulen zumute

ich hoff morgen wird das vielleicht nochmal besprochen und ich muss morgen unbedingt nomal mit wem reden, das geht mir sonst ned aus dem kopf
16.8.06 23:14


*supadupahappybin* :)))

22.8.06 22:45


ach, ich glaub ich bin verliebt
23.8.06 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung