justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Layout funktinoniert wieder
~ Zahnarztbesuch
~ Zahnärzte nicht ausstehen kann
~ Bei Zahnarzt eine fesche Aushilfe gesehen hab *gg
~ Ballispielen is cool
~ Vision einer Bandgründung Ô.o
~ Hoffnung auf doch noch schönes Wetter
~ Kellergassenfest
~ verlängertes Wochenende
~ Eine wichtige Entscheidung

~ Freundschaft
~ Veränderung
~ Spaß
~ Stärke
~ Mut
1.6.06 22:25


Werbung


Slow, I go...

Alsoooooooooooo irgendwas hat dieses Layout gegen mich
egal - jetzt lass ich halt eine standard variante
*da mal etwas mehr zeit investieren muss, um herauszufinden wie das geht*

tja langes wochenende ist vorbei und mit schularbeiten und tests gehts in den endspurt
*hoffe, dass ich am donnerstag nicht zwei tests und eine schularbeit hab*

heute is ma voll bewusst worden - wie ein schlag aufs gesicht - dass ich doch ein paar menschen, die ich sehr liebgewonnen habe, nächstes jahr nimma in meiner klasse sehen werd
mir wird dann sicher irgendwas fehlen ohne sie, find ich richtig scheiße
das wird ein weiterer trauriger zeugnistag werden...

sonstige unwichtige ereignisse/erfolge/dinge die ich noch tun muss:

~Zum 1. Mal von einem Fotograf auf einem Festl fotografiert worden *gg
~Zurzeit extremst Musiksüchtig bin
~Lernfaul
~Paladin auf Level 36 *lol*
~Auf Donau-Exkursion schon ein wenig freu
~MP3 Player mit neuen Liedern füttern
~Ein besonderes Plakat gestalten
~Auf BW-SA Note gespannt bin
~Mich für einen der drei Zweige entscheiden muss
~Ausrede für Turnen brauch :P
~Mit Dominic in den Musikladen gehen
~Andere CD fürs Einschlafen aussuchen (Staind bleibt aba trotzdem mein Favorit in der hinsicht )
~Carpe Diem?!
~Den Fragenbogen endlich mal hier reinstellen
~Ein besseres Layout finden (*das aba trotzdem ganz schick find*)
~In Flames 4-ever (und einige andere bands auch *gg)
~Schlafen gehen - gut n8
6.6.06 22:18


Donau Exkursion

Der heutige Tag war einfach nur saugeil
Erstens weil wir keinen Unterricht hatten und zweitens weil wir statt Unterricht eine donau exkursion gemacht haben
Mit dem Schlauchboot der Strömung entlang - einfach herrlich
Ein paar Schiffe gesehen, unter einer Brücke durch und kurze Zwischenstops an den Ufern
Für was die Gummistiefel gut waren frag ich mich jetzt noch *lol* die haben sichs überhaupt ned bracht, weil das wasser is sowieso voll in die stiefel reinkommen
die socken waren komplett nass und die hose war auch fast komplett nass (überhaupt wenn man aussteigt und das boot aus einer seichten stelle befreien will und die leute im boot voll wegfahren und man hüfttief im wasser steht -.-^^).
einfach genial
12.6.06 23:33


Das Ende naht...

und das ist auch gut so!
Ferien braucht der Mensch einfach

zum eingewöhnen haben wir jetzt mal wieder mal ein langes wochenende

am freitag fahren wir wieder bowlen, freu mi schon total und am abend findet a festl statt
am sonntag, gib ich nochmal ein bisschen "nachhilfe" und ich hab die hoffnung und auch kein schlechtes gefühl, dass sie die prüfung schafft. Als ob 2 Leute nicht schon genug wären, muss ich einen Dritten nicht auch noch verlieren... bzw. einen Vierten...
Ob jetzt eine Abschlussfeier stattfindet oder nicht, ist auch noch ned fix, aba ich hoff, dass wir eine machen, weil immerhin werd ich manche leute dann sicher für einige zeit nimma sehen ...

Hier will ich auch noch kurz festhalten:
Ergebnis auf Geo-Test:
es gab 21 fünfer und nur 8 positive noten
die beste note war ein zweier
ich darf mich zu den 8 leuten zählen, ich hab nen vierer *lol*

und in den nächsten drei Tagen werd i a bissl traurig sein, aufgrund eines versäumten festivals
überhaupt am freitag *gleich zum weinen anfang*
ich würd so gern SUBWAY TO SALLY live sein, unbedingt, ich wiiiiiiiillllll, aba ich seh sie ned *traurig bin*
15.6.06 01:10


manche leute gehen mir einfach nur am arsch
die sagen zu mir, boah du hast dich total verändert, du bist so arrogant und eingebildet, du hast an schaden und das ich angeblich glaub, dass ich viel mehr wert bin als andere
das is einfach nur so lächerlich, da kennt mich wer ausn internet und tut so als ob er MICH und MEIN LEBEN viel besser kennen würd als ich selbst
manche leute brauchen halt einfach einen sündenbock und der war leider ich
und manchen leuten kannst auch sagen was du willst, die kommen sowieso ned von ihrer meinung runter, die glauben sie sind gott und wissen alles besser
wie gesagt, manche suchen den übeltäter immer bei anderen und sind selbst die unschuldigsten personen auf dieser erde - pfff wers glaubt
und wenn man dann auch noch davon ausgehen kann, dass ma hinterm rücken vo a paar personen förmlich nur so zrissen wird, auf des kann i liebend gern verzichten

und die leute, die meine wirklichen freunde sind und mich gut kennen, die wissen zu schätzen was sie an mir haben
16.6.06 00:08


Die Hitze...

...bringt mich um!
es is einfach nur heiß - viel zu heiß

ich freu mich dass sie die rw-prüfung gschafft hat
auch wenn die benotung undurchsichtig is, etwas geprüft worden is was gar ned stoff war und dass es wahrscheinlich auch um sympathiewerte geht, bin ich einfach nur froh
und i brauch auch kein schlechtes gwissen haben wegen der zeit, in der ich mit ihr glernt hab, dass die ned umsonst war
tja für 6 oder 7 andere isses ned so gut glaufen....
"wir sehen uns dann im september wieder" zitat ende
20.6.06 22:41


ja, was gibts neues...

eigentlich nix besonderes

nächste woche hamma letzte schulwoche, die mehr oder weniger sinnvoll über die bühne rennen wird
bin mal gespannt was jetzt wegen der abschlussfeier rauskommt

dann hat mich gestern noch unsere franzi-lehrerin gfragt ob i ned vielleicht einer aus der ersten nachhilfe in rechnungswesen geben will...
nach einigen überlegungen hab ich dann zugesagt, hab zwar a bissl a komisches gfühl, aba nja
wer weiß obs dass dann auch wirklich in anspruch nimmt, angrufen hats mi no ned *g
schau ma mal

weiters bin i dann no am überlegen ob i den mopedführerschein machen soll
weil in letzter zeit häufen sich situationen, in denen a moped ned schlecht gwesen wär
also a moped - bzw. a roller - is eh vorhanden, nur fehlt eben da schein, weil mitn autoführerschein wirds sowieso no dauern
23.6.06 23:22


so geil!

bin heut zum ersten mal in meinem leben mit einem auto gfahren *hihi*
ich glaub fast a stunde bin i auf an feldweg herumgfahren und hab halt bissi erfahrung gsammelt
ich muss sagen, autofahren schaut aba viel leichter aus als es tatsächlich is, aba nach einer zeit hab ichs dann eh raus
ich hoff da papa lasst mi bald wieder fahren *vorfreu*

nun wies ausschaut werd i doch nachhilfe geben, weil die mutter von der, hat heut angrufen und is einzige was is, sie muss noch mit ihr drüber reden ob sie jetzt auch WIRKLICH nachhilfe will
leider is sie so a fall, wo die eltern glauben, sie wissen besser was für ihr kind am besten is, als das kind selbst
naja mal schauen wies weiter geht
25.6.06 21:09


"Wetten...

dass da bassist vo Tokio Hotel Georg heißt?"
jaja so leicht kommt ma zu 5 euro
is zwar schon schlimm genug dass man überhaupt über tokio hotel redet, aba da ich der meinung war der bassist heißt georg und dominic glaubt hat er heißt gustav (is übrigens da drummer *lol*) hamma kurzerhand gwettet
tja für irgendwas muss tokio hotel ja gut sein
(PS: ich bin nicht stolz drüber dass ich weiß, wie die gschroppen heißen!)
26.6.06 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung