justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Gregor, so kenn ich dich gar ned"
Als sie das zu mir sagte, und die einzelnen wörter von meinem gehirn aufgesaugt worden sind und einen zusammenhang hergestellt haben, hab ich mir nur gedacht
"ich mich auch nicht"

ich weiß nicht an was es genau liegt, aba es gibt doch einige leute denen ich anscheinend unsympathisch oder in irgendeiner weise "langweilig" erscheine, nun in den meisten fällen beruht dass dann aber auf gegenseitigkeit
aba wenigstens hat es diesmal einen menschen gegeben mit dem ich mich jetzt vll ein bisschen besser versteh, wer weiß

der nebel trocknet deine augen aus, die sicht wird unklar, verschwommen, die musik dröhnt dir durch die ohren, das gleichgewicht spielt dir streiche, die wörter sprudeln wie wasser aus deinem mund, die gefühle werden intensiver

ich finde ihre augen einfach nur so verdammt schön
unglaublich!

und es war einfach nur verdammt schön, für manche mag sowas vll als selbstverständlich gelten, aba für mich wars echt was besonderes, dass werd ich so schnell ned vergessen

den heutigen tag no schön genießen, freu mi scho auf ihn
in, nja in knappe 6 stunden isses soweit *lol*
warum ich jetzt überhaupt noch schlafen geh, weiß ich ned, aba mir sitzt die müdigkeit noch tief in den knochen
dann muss ich mich eh wieder dem schulsystem unterordnen, aber warum jetzt schon dran denken, hab i nacher no genug zeit dafür...

gut n8
1.5.06 01:05


Werbung


GUMBALL3000

einfach nur saugeil
1.5.06 21:16


läuft zur zeit einfach alles super

der kontakt zu den verschiedensten leuten tut mir einfach nur gut. schönes gefühl.
nun, natürlich kann ma ned mit jedem gut auskommen, aba dass is mir irgendwie egal.

weiters dann noch haben wir heute die mathe-sa zrückbekommen und weils uns allen so gut gfallen hat, dürf mas am freitag gleich nochmal schreiben *lol*
naja^^

mal sehen was die nächsten tage noch so passiert, aba eins weiß ich jetzt schon, ich brauch verdammt viel schlaf *schnarch*
2.5.06 21:38


Carpe Diem...

so ich mach mal wieder nen neuen eintrag
irgendwie fühl ich mich zurzeit etwas uninspiriert oder wie man das auch immer nennen soll...

Carpe Diem
ich krieg den spruch nicht mehr aus dem kopf
es wär extrem traurig kurz vor seinem tod draufzukommen, das man in seinem leben nicht das getan hat, was man schon immer machen wollte, was man schon immer fühlen wollte, was man schon immer erreichen wollte
das zu tun, was man selbst will
man muss sich einfach nur trauen
man sollte nichts aufschieben, man sollte den tag nützen - Carpe Diem

es macht mich doch traurig wenn ich so drüber nachdenk, was ich WIRKLICH erreicht hab, nicht den scheiß schulischen kram oder andere unbedeutsame dinge, das ist nicht das was zählt, wichtig ist fürs leben, das was WIRKLICH wichtig is, die dinge die einen menschen prägen...
in den ganzen letzten jahren hab ich entweder vergessen diese dinge zu schätzen oder ich hab sie sogar verdrängt...

ICH HAB DEN VERDAMMTEN TAG NIE GENÜTZT!
20.5.06 00:10


Freude schöner Götterfunken

manchmal überwältigt mich so ein seltsames gefühl der schwere
das kommt immer ohne vorwarnung und wird jedesmal ausgelöst durch bestimmte themen über die leute reden oder bei bestimmten liedern...
dann fühl ich immer etwas ganz intensives, das kann man ned beschreiben, es is etwas was alle meine gefühle hochpusht und es kurz scheißegal is was um mich passiert...

wenn ich manchen leuten in die augen schau, verspür ich manchmal so ein leichtes kribbeln und sogar ein klein wenig glücksgefühle
es ist unglaublich was es für wunderschöne augen gibt, ich kann dann fast gar nicht mehr wegschauen
was so ein blick alles mit mir anrichten kann, er kann mich richtig verzaubern
28.5.06 01:14


hm...
ich lass das layout jetzt mal so, bis ich draufkomm, WAS genau dahintersteckt, warum des jetzt die letzten paar tage ned funktioniert hat bzw. noch immer ned funktioniert
30.5.06 15:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung