justkidding
  Startseite
  Archiv
  Das Ich
  Ein Geschichtlein
  Zwei Welten
  Die genialsten Kommentare
  Bands
  Musik Videos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/justkidding

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck Off

nein, es is einfach unglaublich...
wie ma nur so denken kann...
das is einfach nur saublöd

wie soll ich mich jetzt fühlen??
es war ein beschissenes gefühl und das isses jetzt no imma

nein, es is einfach unbeschreiblich, mir gehts am arsch
das schreiben hier bringt nix
die gedanken in meinen kopf, die gefühle, das is zurzeit viel zu viel
ich will alles oder zumindest so viel wies geht aufschreiben, aba es klappt ned, immer wieder klappts ned
immer neue versuche die im leeren enden

was soll ich machen
es is einfach nur traurig, mir wär manchmal einfach nur zum heulen zumute

ich hoff morgen wird das vielleicht nochmal besprochen und ich muss morgen unbedingt nomal mit wem reden, das geht mir sonst ned aus dem kopf
16.8.06 23:14


Werbung


Das Spiel sich im Kreise dreht

Gestern wars geil.
Fing mal so an, dass ich sehr sehr früh aufgestanden bin. Ich wollt ma nämlich schon seit einiger zeit a neues handy kaufen und gestern hat sich dann eben die möglichkeit dazu ergeben. wir waren den ganzen vormittag und frühen nachmittag shoppen. UND ich hab sogar ein handy gefunden *hihi*
weil normalerweise dauert das ja bei mir immer, bis ich mich entscheid, aba da ma des wirklich gut gfallt und da es eigentlich scho "dringend" war hab ich mich dann eben für DAS entschieden.
Am Abend gings dann auf die Magisterfeier vo meinem cousin. war eher mittelmäßig. manchmal gehen mir (fast) alle meine verwandten einfach nur so am arsch, da würd ich am liebsten einfach nur weggehn. aba später dann isses eigentlich eh besser geworden, fad wars trotzdem einige zeit.
so jetzt sitz ich hier, um 5 schlafen gangen und um 9 aufgstanden -.-
ES IS EINFACH NUR SO UNNÖTIG
es is immer immer immer wieder das gleiche. jedes mal. ich bin nur froh dass es nur jedes zweite wochenende is. ich sitz sozusagen die zeit ab, die gerichtlich ausghandelt worden is. weil irgendwie hab i des gfühl dass i erm doch sehr wurscht bin. es is einfach nur sinnlos.
bis 6 noch ausharren und durchhalten, dann bin ich wieder "frei".
6.8.06 13:28


28.7.06 16:27


Prater

Heut war ich nach langem wieder amal im Prater. War ur leiwaund. man kennt zwar mit der zeit scho alle attraktionen, aba macht trotzdem jedes mal wieder spaß, vor allem wenn mehrere leute aus da familie dabei sind.
manchmal denk ich ma zwar, die meisten vo meina familie können mich einfach nur am arsch lecken, aba wenn ma dann so zamkommt, vergisst ma des ganze und dann denk ich halt umso mehr dran, warum, wieso und überhaupt.
eine glorreiche idee hamma dann auch ghabt, wie man vielleicht für kurze zeit der hitze entkommen kann:
Fahrma mit da Geisterbahn, da is sicha kühl drinnen.
-.-
ich hab imma so schiss dass da so a trottel drinnen steht, der, wenn ma dann rausfahrt aus da geisterbahn, einen zu tode erschreckt.
naja, mit der überzeugung, dass es kühl drinnen is bin ich dann doch gfahren.
ES WAR NICHT KÜHL DRINNEN, aba zum glück war ka trottel drin, sondern mir hat dann nur beim rausfahren der damische ticket-abreißer-und-leute-anschnall-und-in-die-geisterbahn-schick-typ eine maske ins gsicht ghalten
25.7.06 23:29


"Get milk, call mum, avoid zombies"

In den letzten paar Tagen/Wochen sind wir ziemlich oft zamkommen und ich find sie und den rest der familie wirklich total sympathisch, bis vielleicht ein bischen auf die mutter, die kann schon des öfteren sehr anstrengend sein.
gestern warma beim museum, weil da habens nämlich eine leinwand an die rückseite vom museum anbracht (sehr groß!) und unterm wunderschönen sternenhimmel hamma uns den film "Gladiator" angschaut, war einfach supa!
heut hab ich bei ihnen beim weinreben auslichten gholfen. ziemlich anstrengend, aba nix gegens gugaruz zupfen^^, aba gscheiderweise hamma eh schon um viertel acht angfangen, weil die hitze gegen 11 hast dann eh nimma ausghalten. war aba leiwaund da amal dabei zu sein.
22.7.06 22:20


JAWOLL!

ich hab den mopedführerschein
so geil, jetzt darf ich endlich legal mit dem mopal herumkurven
19.7.06 22:04


"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth."

Heute um ca. 3:30 hat die lange DVD-Nacht geendet.
War wirklich ur geil.
~ Dawn Of The Dead
~ Hostel
~ Halloween H20
~ The Texas Chainsaw Massacre
War vo alle filme eigentlich total begeistert, nur bissl "blöd" is halt, dass alle bis auf Halloween a offenes ende haben, aber das macht sie ja vll genau deswegen gelungener und interessanter.

An zeck hab i heut a scho ghabt. Wah, ich hasse diese viecha, sind genauso unnötig wie gelsen. Vermutlich hab ich man zuzogen wie ma zu dritt durch a maisfeld grennt sind. das wollt i scho imma mal machen *gg
wenns scho finster gwesen wär, wärs no aufregender gwesen*hehe

Fotos fürn Moped-Führerschein hab i scho machen lasse. da sie ja EU-norm haben müssen, darf i am foto ned amal a brille aufhaben, meiner meinung nach is das lächerlich, aba ich hab natürlich gfragt warum das so is, und der fotograf hat gsagt, dass auf dem foto keine glanzstellen sein dürfen, OK -.-"
morgen hab i dann die ersten 4 vo die 8 stunden und wenn dann alles glatt läuft hab i den führerschein am mittwoch, freu mi schon
16.7.06 21:56


*brumm brumm*

hab mich dann doch entschlossen den mopedführerschein zu machen. war heute in der fahrschule und hab mich angemeldet und wenn alles klappt sollt ich den führerschein schon übernächste woche mittwoch haben.
fotos fürn führerschein muss i dann nächste woche machen gehen lassen.

gestern war ich live bei einer bandprobe dabei. das, muss i sagen, war schon ein beeindruckendes erlebnis wirklich dabei zu sein wie musik gemacht wird, hat mir wirklich gut gefallen.
jetzt hat sich mein drang verstärkt, auch selbst musik zu machen. ich mein, ich träum schon länger davon, warum sollt jetzt nicht der zeitpunkt sein, damit anzufangen?
7.7.06 20:22


Ferien...

olé, olé.... olé??

Die Abschlussfeier is wirklich gelungen.
Jeder war einfach leiwaund drauf und hat alles passt (bis auf so manche musi )
es haben die meisten durchgmacht bzw. kurze nickerchen auf den bänken gmacht, und dann simma in da früh mit dem bus zur schule gfahren und haben uns das zeugnis abgholt.

DANKE 2BK!!!

Daniel und Dominic, ich werd euch vermissen
wir hatten einfach eine super geile zeit, auch wenns manchmal auch meinungsverschiedenheiten und dergleichen geben hat.
die nächsten jahre werdets ma sicha in da klasse fehlen, aba ich dank euch wirklich für die vergangenen zwei jahre.
DANKE!

"Ich erinner mich gern an diese Zeit.
Eine Zeit, die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben,
meinen Weg alleine gehen.
Mach's gut du schöne Zeit,
auf Wiedersehen."

~Erinnerungen - Böhse Onkelz~
1.7.06 14:44


"Wetten...

dass da bassist vo Tokio Hotel Georg heißt?"
jaja so leicht kommt ma zu 5 euro
is zwar schon schlimm genug dass man überhaupt über tokio hotel redet, aba da ich der meinung war der bassist heißt georg und dominic glaubt hat er heißt gustav (is übrigens da drummer *lol*) hamma kurzerhand gwettet
tja für irgendwas muss tokio hotel ja gut sein
(PS: ich bin nicht stolz drüber dass ich weiß, wie die gschroppen heißen!)
26.6.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung